Inhalt

Freitag, 19. Dezember 2014

108 | This is L.A.

Nach einem Flug einmal quer über den Kontinent startete der zweite Teil unserer Reise an der Westküste der USA. 
Wir landeten in Los Angeles und hatte dann etwas Zeit die Stadt zu erkunden. So viel Sonne, Strand und Meer - es muss ein tolles Lebensgefühl sein in solch einer Atmosphäre zu leben.

Am ersten Tag staunte ich vor allem über das Angebot in einem typisch amerikanischen Supermarkt, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. 
An Tag Nummer zwei durften wir dann das Flair von Malibu und Venice Beach genießen, sowie Santa Monica unsicher machen. In dieser Umgebung würde sogar ich mich auf ein Surfbrett stellen. ;)
Abends führte uns unser Weg noch in den alten Farmers Market und zum Griffith Observatory, von dem aus wir einen wunderschönen Blick über die Lichter der Stadt hatte. Außerdem durften wir durch ein Teleskop den Saturn sehen. :)




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen