Inhalt

Donnerstag, 27. November 2014

107 | New York City

New York City - eine der aufregendsten Städte der Welt! Innerhalb eines Tages haben wir versucht so viel wie möglich von dieser Metropole zu sehen und einen beachtlichen Teil von Manhattan abgedeckt.

Besonders die Überfahrt mit der Staten Island Fähre, vorbei an der Freiheitsstatue, bei Sonnenuntergang und anschließend bei Nacht war wunderschön. Anschließend durfte ich noch die nächtliche Stadt vom Dach des Rockefeller Center aus betrachten. Beim Anblick der tausenden von Lichtern habe ich mich endgültig in New York verliebt. Es stimmt, diese Stadt schläft niemals, und das ist einfach wunderbar. 
Ich hoffe ich darf eines Tages zurückkehren und noch viel mehr von dieser vielfältigen Metropole erleben.








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen