Inhalt

Donnerstag, 20. November 2014

106 | Philadelphia

Von Washington ging es weiter nach Philadelphia, einer Stadt, die ich wohl ausschließlich aus Hollywood-Filmen kennen. 
Wir haben nur ein paar Stunden in ihren Straßen und die Nacht in einem Hotel mit Blick auf den Delaware River und die Benjamin Franklin Bridge verbracht. Die Brücke verbindet übrigens die Bundesstaaten Pennsylvania und New Jersey miteinander. 
Ich mochte die Stadt mit ihren alten Häusern und modernen Läden. In einer Mall habe ich eine Ewigkeit in einem Buchladen verbracht, in dem es auch die unten zu sehenden schicken Einhorn-Aufsätze für Katzen gab. Ich bin sicher meine Katze würde die nicht gerade lieben....
Der Besuch in Philadelphia stellte unseren vorletzten Tag an der Ostküste dar. In Gedanken war ich allerdings immer wieder längst beim Highlight unserer ersten Reiseetappe - der anstehenden Fahrt nach New York City.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen