Inhalt

Montag, 1. September 2014

100 | Vienna

Unglaublich, wie schön eine Stadt sein kann. Durch Wien zu laufen gleich dem Gang durch ein Freilichtmuseum mit Geschichte und beeindruckender Architektur an jeder Ecke, aber voller Leben. Drei Tage durften wir diese tolle Stadt erkunden, vom 22. bis zum 24. August, und ich bin ganz verzaubert von so viel Schönheit. Gleichzeitig strahlt Wien sehr viel Kreativität aus, hat viele alternative Ecken und ich konnte wunderbar vegan essen.

Nebenbei war es ein tolles Erlebnis nur mit Handgepäck in den Flieger zu steigen und so eine ganz leichte und unkomplizierte Art des Reisens zu erleben. ;)

Mittlerweile bin ich übrigens schon wieder am packen, denn morgen geht es in die USA für fast drei Wochen! Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich euch im Anschluss all die Bilder von der Ost- und Westküste zeigen zu können. :)














Elektro- und Gothicparty im Weberknecht - ein guter Anlaufpunkt, wenn man in Wien schwarz feiern möchte







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen