Inhalt

Montag, 27. Oktober 2014

101 | Welcome to the United States.... and Canada

Lange war es still auf diesen Seiten, aber jetzt bin ich endlich zurück und habe viele Bilder von einer großen Reise mitgebracht. :)

Unser Sommerurlaub führte uns dieses Jahr in die USA, dem Land der vermeintlich unbegrenzten Möglichkeiten, und wir versuchten in einer organisierten Rundreise so viel wie irgend möglich zu sehen. So ging es erst an die Ostküste und dann an die Westküste.

Wir landeten in Newark, beim Landeanflug konnten wir schon einen Blick auf die Freiheitsstatue werfen, und fuhren erst einmal in Richtung Norden. Die ersten Bilder sind von unserer Tour durch diverse Bundesstaaten, immer Richtung Niagara Falls. Dabei sammelten wir zum einen erste Eindrücke der Landschaft und Kleinstädte und lernten zum anderen die amerikanische Küche schon etwas kennen (wobei ich als Veganer eher sparsam zugriff ;)). Am Ziel nächtigten wir auf der kanadischen Seite dieser Stadt, die um die Fälle entstanden ist und ein wenig an ein kleines Las Vegas erinnert mit ihren Hotels, Kasinos und Restaurants. 

Die Niagara Fälle wollte ich schon gerne als kleines Mädchen sehen und hier seht ihr meine ersten Eindrücke vom American Fall und dem noch größeren Canadian Fall.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen