Inhalt

Mittwoch, 30. April 2014

89 | First Day In Xi'An

Auf der Zugfahrt nach Xi'An war ich wirklich kaputt. Aber kaum erreichten wir die Stadt, in der sommerliche Temperaturen herrschten, fühlte ich mich, als würde ich aufblühen. Endlich eine Stadt mit Charakter und Schönheit. ;)
Unser kurzer Besuch auf der Stadtmauer war einfach wunderschön, wie die gesamte Zeit in Xi'An. Unser Hotel war sehr interessant, mit Rolltreppen zum Eingang und einem sehr gemütlichen, großem Zimmer. Auf dem vorletzten Bild seht ihr den Blick auf Xi'An aus unserem Zimmer. Den Abend hatte ich endlich die Gelegenheit mich etwas auszuruhen, inklusive Essen aufs Zimmer. 
Der nächste Tag sollte einer der ereignisreichsten werden, mehr darüber im nächsten Post.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen