Inhalt

Donnerstag, 1. Mai 2014

90 | Medicine Market Xi'An

Die erste Station des Tages auf unserer Tour in und um Xi'An war der wunderbare Medizinmarkt. Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinsehen sollte und konnte meine Kamera gar nicht mehr aus der Hand legen. Mit den Goji-Beeren vom ersten Bild deckte sich erst einmal der halbe Bus meiner Mitreisenden ein, da die Früchte gegen Husten helfen sollen - und in der Mitte unserer Reise waren wir mittlerweile alle am husten. Ich glaube wirklich geholfen haben sie nicht. Aber ich war sehr glücklich über die Möglichkeit einen so tollen Markt besuchen zu dürfen und viele Fotos mitzunehmen zu können. 
(Und ja, das auf dem einen Bild waren mal Eidechsen oder ähnliche Reptilien - nun am Stiel. Echt grausam...)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen