Inhalt

Mittwoch, 11. September 2013

70 | Fatehpur Sikri & Bharatpur
























Allein die Fahrt mit dem Bus durch Indien ist ein Abenteuer. Unglaublich, was man alles am Straßenrand erblicken kann und wie man durch die für Inder alltäglichsten Dinge immer wieder ins Staunen versetzt wird.
Erst besichtigten wir Fatehpur Sikri, eine alte Festung aus rotem Sandstein.Viel interessanter war allerdings unsere Jeeptour in ein kleines Dorf bei Bharatpur. Dies war das erste Erlebnis in Indien, bei dem ich das Gefühl hatte, den Charakter des Landes allmählich erfühlen zu können, da wir uns nun unter der normalen Bevölkerung und ab der typischen Touristenattraktionen bewegten.

1 Kommentar:

  1. Die schönsten bzw. auch ehrlichsten Eindrücke gibt es meißtens außerhalb der üblichen Touri-Trampelpfade...

    AntwortenLöschen