Inhalt

Samstag, 11. Mai 2013

53 | That made my day

Leckeres Frühstück...

...im schicken Frühstücksraum des Nachbarhotels mit toller Aussicht

Blick auf den Motorbike-Parkplatz gegenüber des Hotels, wie man sie überall in der Stadt findet,...

...und in die Pham Ngu Lao Street mit angrenzendem Park

Shoppen in den wunderbar kitschigen Läden der Backpacker-Area





Eine der belebten Nebenstraße der Pham Ngu Lao, die De Tham Street

Oreo-Cake - sehr sahnig und mehr Kaffee als Orea, aber sehr lecker

Der Beginn der Regenzeit steht an - und ich kann alles gemütlich von meinem Zimmer aus beobachten

1 Kommentar:

  1. Hey Laurelin!
    Deine Fotos vom Mekong Delta und HCMC generell sind super! Man hat das gefühl, mit dir zusammen mittendrin zu stehen, das macht deinen Blog so besonders!
    Ich habe dich ausgelost bei meinem kleinen Gewinnspiel und du hast den 3. Preis, eine Blogvorstellung gewonnen!
    Wenn du daran interessiert bist, dann schick mir doch deine e-mail adresse, dann kann ich dir ein kleines Interview schicken :)

    Vielen Dank, dass du bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hast!
    Liebe Grüße,
    Charlotte

    AntwortenLöschen