Inhalt

Sonntag, 12. Mai 2013

54 | Ben Thanh Market

Berühmt, berüchtigt - der Ben Thanh Market im Zentrum Saigons ist einer der Hotspots, wenn es um günstiges Einkaufen geht. Eine große Markthalle mit unglaublich vielen kleinen Läden, die sich dicht an dicht drängen und mit allem handeln, was man sich vorstellen kann. Als Kunde quetscht man sich hauptsächlich durch die meist kleinen Gänge außerhalb der Hauptverbindungswege und wird von den Verkäufern pausenlos angesprochen und angefasst.

Ich habe mich tatsächlich gestern und heute noch einmal in die Höhle des Löwen gewagt, um noch ein paar letzte Mitbrinsel einzukaufen. Bei der Gelegenheit habe ich für Euch gleich noch ein paar Fotos gemacht. Es ist so unglaublich, das muss man erlebt haben!











Heute heißt es schon Koffer packen und dann geht es morgen endlich wieder zurück nach Deutschland. Mein Flieger startet erst am Abend und ich werde wohl den Montag vor allem mit ausharren und warten verbringen, bevor ich mich endlich auf die Rückreise auf die andere Seite der Erdkugel begebe. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen