Inhalt

Montag, 15. April 2013

29 | Nha Trang - Day 2

Mit einem wunderschönen Blick von der Frühstücksterrasse unseres Hotels über die Berge und Meer von Nha Trang, der über zumindest einige Mängel hinweg getröstet hat, startete unser zweite Tag.
Als Programm hatten wir uns für einen Schnorchelausflug mit einer kleinen Reisegruppe entschieden inklusive Lunch an Bord eines kleinen Schippers. In Thailand hatte ich bereits einen ähnlichen Ausflug gemacht und musste wieder leicht enttäuscht feststellen, dass Vietnam und Thailand einfach nicht zu vergleichen sind. Aber es war ein schöner Tag mit einer Mischung Aktivität und Relaxen. 
Den Tag ließen wir schließlich am Strand ausklingen, bevor es nach dem Dinner in einem super schönen Restaurant mit guten vietnamesischen Preisen mit dem Nachtbus wieder zurück nach Saigon ging.

Blick von der Frühstücksterrasse unseres Hotels









Cookie `n` Cream - das leckerste Getränk ever!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen