Inhalt

Dienstag, 12. Februar 2013

4 | Noch 45 Tage oder 6 Wochen & 3 Tage...

... und irgendwie gar nicht mehr lange, bis mein Flieger nach Vietnam abhebt.


Eine kleine Übersicht, was es bis dahin noch zu erledigen gibt:
  • Visum beantragen
  • Impfungen (Typhus, Japanische Enzephalitis und Tollwut = 5 Spitzen *autsch* Dann bin ich aber auch gleich für Indien im August einmal durch.)
  • Gepäck planen (schließlich nehme ich nur meinen großen Rucksack mit)
  • Tour durch Vietnam in den letzten zwei Wochen planen
  • Planung für die Zeit nach Vietnam (Praktikum oder noch mehr reisen?)
  • Visa Card beantragen
  • Kleinigkeiten (wie kleine Medikamententasche nähen, Sonnencreme kaufen)

Mal schauen, was mir noch Wichtiges und weniger Wichtiges einfällt. Ist doch überraschend, was es noch alles zu erledigen gibt, bevor ich bin ins Abenteuer stürze. Und dabei bin ich nur sechs Wochen weg....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen