Inhalt

Sonntag, 10. Februar 2013

3 | Chatuchak Weekend Market | Bangkok

Voller Sehnsucht denke ich immer noch an unseren wunderschönen Urlaub in Thailand zurück, den wir nach Weihnachten und als Start ins Jahr 2013 unternommen haben.

Als Vorfreude auf das nächste Erlebnis in Südostasien und um die schöne Zeit noch einmal Revue passieren zu lassen, zeige ich nun ab und an ein paar Fotos aus Thailand.

Heute beginne ich mit Fotos von Chatuchak Weekend Market in Bangkok, der mit seinen bis zu 15.000 Ständen jedes Wochenende eine riesige Menschenmenge anlockt und zum Kaufen verführt.


Blick vom Skytrainübergang auf die ersten Marktstände im Außenbereich
Frisch Kokosnüsse


Innerhalb des Marktes
Süße Shirt - ich habe eines mit Iah (dem Esel) mitgenommen
Limonade mit viel Eis - wird in Plastiktüten mit Strohhalm verkauft




Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt - man kommt aus dem Staunen kaum heraus. Wie gerne würde ich noch einmal durch die Gänge wandeln und shoppen - die Preise sind in Thailand einfach wahnsinnig günstig. Und die lebendige Atmosphäre ist einfach einmalig!

Kommentare:

  1. Du machst wirklich tolle Bilder mit deiner Kamera :) Das sieht alles so gut aus, ich würde zu gern mit über den Markt wandern! Aber wir beide zusammen würden dort bestimmt von morgens bis abends zwischen den Ständen unterwegs sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Süße! Du würdest bestimmt in einen ähnlichen Shoppingrausch verfallen wie ich. Hab mich nur zusammen reißen können, weil wir am ersten Tag unserer Reise dort waren. Aber sonst hätte ich extrem zugeschlagen! Der Markt war eines meiner absoluten Highlights!

    AntwortenLöschen