Inhalt

Montag, 16. Juni 2014

95 | Shibaozhai Pagoda And The Gorges

Die Chinareise scheint schon wieder eine Ewigkeit her und ich stecke zur Zeit mit der Nase ständig in Literatur über chinesische Architektur, um meine Thesis zu beenden. Trotzdem möchte ich euch weiter nach und nach die Fotos meines Urlaubes zeigen, sobald ich wieder eine Fuhre bearbeitet habe.

Heute seht ihr Bilder der ersten zwei Tage unserer wunderschönen Yangtze-Kreuzfahrt. Nach den vielen Tagen in den Großstädten, voller Menschen und Beton, war es unwahrscheinlich erholsam wieder etwas Natur sehen zu dürfen. Die Nächte an Bord waren ruhig, die Tage entspannt - es war eine reine Wohltat.
Zwischendurch besuchten wir die Shibaozhai Pagode (so viele steile Stufen!), machten einen Ausflug auf einem kleineren Flussarm und durchfuhren die ersten beiden der berühmten drei Schluchten. Und endlich etwas Sommerwetter! ;)


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen