Inhalt

Montag, 9. September 2013

68 | Delhi












Nach unserer Landung mitten in der Nacht in New Delhi lernten wir direkt unsere nette Reisegruppe und unseren tollen Guide für die nächsten zwei Wochen kennen. Absoluter Glücksgriff! Nach kurzem Frischmachen und einem Frühstück starteten wir dann völlig übermüdet direkt mit dem vollen Programm: einer Stadtrundfahrt in Delhi. 
Wir sahen die Freitagsmoschee Jama Masjid, die Gedenkstätte Mahatma Gandhis, das Quatab Minarett und das Grabmal des Humayun, das mit seiner Architektur sehr an das Taj Mahal erinnert. 
Allerdings waren vor allem die ersten Eindrücke auf den Straßen überwältigend. Tuk Tuks, Kühe, Bettler, Schmutz, ein unwetterartiger Monsunregenschauer und so viele wunderschöne Farben.
Am Abend ging es für uns weiter nach Agra, wo wir in den frühen Morgenstunden des nächstens Tages das berühmte Taj Mahal besichtigen sollten.

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Bilder, ich freue mich sehr auf mehr♥

    Liebe Grüße
    Silberweide

    AntwortenLöschen