Inhalt

Dienstag, 6. August 2013

65 | Our first wedding anniversary







Ich war selten so beschäftigt wie in den letzten Wochen. Mein Praktikum in einem Innenarchitekturbüro ist letzte Woche zu Ende gegangen. Ein Glück, war die Zeit doch eher eine negative Erfahrung, die mir vor allem gezeigt hat, was ich für mein späteres Berufsleben nicht möchte. Am Wochenende sind wir nun in eine neue Wohnung gezogen, wofür wir die letzten vier Wochen geräumt, gepackt und gestrichen haben.

Am Sonntagabend musste die Arbeit allerdings pausieren. Wir feierten unseren ersten Hochzeitstag! :) Dafür lud mein Liebster mich in eines der schönsten Restaurants in Hannover ein: das Pier 51. Wir saßen draußen und genoßen die herrliche Luft des Sommerabend, unter uns die Planken, durch die man das Wasser des Maschsees sehen kann. Das Essen ist jedes Mal sehr lecker und dabei sah man die Sonne hinter den Ständen des diesjährigen Maschseefestes untergehen. :)

1 Kommentar: