Inhalt

Sonntag, 18. August 2013

66 | India, here we come!


Morgen geht es los. Wir fliegen nach Indien! :)
Ich kann es gar nicht glauben, dass ich schon wieder aufbreche auf eine Reise in ein so fernes Land.
Aber diesmal bin ich nicht alleine, mein Liebster kommt mit. Und wir haben eine sehr sichere Variante des Reisens gewählt - eine Gruppenreise mit einem namenhaften deutschen Reiseunternehmen.
Ich hoffe sehr, dass ich zwischendurch erste Impressionen via Handypics posten kann, aber auf jeden Fall gibt es ganz viele Fotos und Eindrücke aus diesem besonderen Land wenn ich in gut zwei Wochen wieder zurück in Deutschland bin. 

Bis dahin habt eine gute Zeit. 
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hui, das klingt toll!
    Die Gberauchsanweisung für Indien habe ich auch vor meiner Reise gelesen! Ich fand das Buch ziemlich gut und anschaulich geschrieben. Ich freu mich schon auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade noch bei der Lektüre des Buches. Aber ich mag die Reihe sehr gerne und lese vor dem Besuch jedes Landes erst einmal die Gebrauchsanweisung. ;)
      Ich gebe mir Mühe viele schöne Bilder mitzubringen. :)
      LG

      Löschen