Inhalt

Sonntag, 28. April 2013

38 | 487/150 Huỳnh Tấn Phát

.... so weit der Anfang unserer Adresse.

Mein letzter Tag im Youth House der Organisation VPV (Volunteers for Peace Vietnam) ist angebrochen. Kaum zu glauben wie schnell meine vier Wochen hier vorbeigegangen sind. 
Aber es fühlt sich gut an nun wieder meine Sachen zu packen und weiterzuziehen. Die nächsten beiden Wochen hoffe ich Vietnam noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive kennen zu lernen und als Tourist einfach die letzte Zeit im Land genießen zu dürfen. Nebenbei habe ich langsam aber auch immer mehr Sehnsucht nach meinen Liebsten und freue mich, wenn ich nach dem Abenteuer meiner Reise wieder in den Flieger nach Deutschland steigen kann.

Schon länger wollte ich Euch ein paar Impressionen der Straße, in der ich lebe, zeigen und heute scheint mir dafür der perfekte Zeitpunkt. Außerdem letzte Eindrücke des Lebens im Youth House.


Straßenschild zu unserer kleineren Seitenstraße, welche mittels kompliziertesten Systems durchnummeriert sind

Häuser an der Hauptstraße




Mein kleines Reich der letzten vier Wochen. Und mein letztes Mal Wäsche aufhängen vor der Reise....

Unser Frühstück - da freut man sich doch etwas auf Deutschland

Unsere reizende Köchin

Time for Lunch - an Vegetarier wird auch gedacht (sehr lecker, aber zweimal täglich die gleichen Gerichte)

Letzter Sonnenuntergang von unserem Hausdach aus....

Kommentare:

  1. Ich liebe es, dass du von allem so tolle Fotos machst und sie postest, das ist riiichtig super, man kann immer ein Stück von allem mit erleben!!! :) Oh ich freue mich schon darauf, wenn du wieder da bist, hoffentlich können wir uns dann treffen :) Alles Gute für deine Reise, hoffentlich klappt alles gut, das wird bestimmt nochmal richtig toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar!!! :) Ich lasse Euch so gerne an allem teilhaben. Und wir müssen uns sogar treffen, wenn ich wieder da bin, da ich hier Geburtstagsgeschenke für die eingekauft habe. ;) Ich poste wieder, sobald ich Internetzugang in einem der Hotels habe (wobei ich darauf hoffe in allen Hotels W-Lan zu haben).
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oooh :-O Geburtstagsgeschenke aus Vietnam, wie genial ist das denn bitte!!! :) <3 Wir treffen uns natürlich sowieso :)
      Gerade schaue ich eine Doku auf arte+7 über ein Pärchen in Vietnam an der Ha Long Bucht mit einem Hausboot, das muss ich dir natürlich zeigen, auch wenn es das leider nur ein paar Tage gibt :/ http://videos.arte.tv/de/videos/360-geo-reportage--7469334.html Wenn ich es danach bei Youtube finde, schicke ich dir den Link nochmal.
      Weiterhin eine gute Reise!!!
      Liebste Grüße

      Löschen