Inhalt

Sonntag, 24. Februar 2013

11 | Abandoned Places: Niederländischer Pavillon der Expo 2000

Ich war gerade Elf Jahre alt, als sich im Rahmen der Expo 2000 die Besucherströme über das Messegelände  Hannover schoben. Für mich war es damals ein ganz besonderes Erlebnis die Pavillons der verschiedenen Länder zu besichtigen, wobei die Architektur einen besondere Rolle gespielt hatte. Heute hat sich das ehemalige Expogelände gewandelt. Viele Pavillons wurden neu genutzt, einige im jeweils eigenen Land wieder aufgebaut. Ein Teil musste allerdings auch abgerissen werden und einige wurden einfach sich selbst überlassen. So auch der Niederländische Pavillon von dem hier einige Bilder vor allem aus dem Keller- und Erdgeschoss zu sehen sind.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen