Inhalt

Samstag, 23. Februar 2013

10 | Streets of Bangkok









Meine letzte Fotostrecke mit Bildern aus Thailand zeigt noch einige Eindrücke der Straßen Bangkoks. Hier haben wir die abschließenden Tagen unser wunderschönen Thailandreise verbracht. Ein Urlaub, der meinen Horizont erweitert hat und die Welt schrumpfen ließ. In 18 Stunden auf der anderen Seite der Erde sein zu können - wie viel ich dann noch in meinem Leben sehen kann!

Bilder:
1| Blick aus einer Skybar im 32. Stock auf das abendliche Bangkok
2| Unterwegs mit dem Longtail auf dem Chao Phraya und den Khlongs
3 + 4| Shoppen in der Khao San Road - der Backpacker-Straße Bangkoks
5| Untersetzer trocknen in der Sonne an einer Mauer und warten auf den abendlichen Einsatz in den Bars
6| Blick vom Flugzeug auf die Straßen Bangkoks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen