Inhalt

Sonntag, 6. April 2014

82 | Beijing - First Impressions and Summer Palace

Ich bin zurück aus China und habe sehr viele Fotos mitgebracht. Es war eine spannende Reise, die mich sehr überrascht hat. Von China zu hören und das Land dann zu sehen sind wirklich zwei ganz verschiedene Dinge.

Nach meiner Reise hat leider direkt meine Masterthesis begonnen (das letzte Semester läuft!), sodass ich bisher wenig Zeit für die Fotobearbeitung aufbringen konnte. Aber heute seht ihr endlich meine ersten Bilder aus Beijing, dem Startpunkt unserer Reise.

Allein das erste Mal durch diese unglaublich große Stadt zu fahren, die Häuser, die Straßen - hier wird nur in Superlativen gedacht. Die Besichtigung des Sommerpalastes, gelegen an einem wunderschönen See, hat uns das gezeigt, was sich wohl jeder Chinatourist wünscht. ;)
Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf das Essen lenken. Am ersten Abend war ich so begeistert. Ich liebe asiatisches Essen und war so gespannt auf das, was die chinesische Küche mir als Vegetarierin/angehende Veganerin zu bieten hat. Naja... freue wir uns über den Anblick des ersten, sehr leckeren chinesischen Dinners.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen