Inhalt

Dienstag, 24. September 2013

73 | Udaipur

,

































Nachdem ich in der letzten Woche ununterbrochen auf einer Messe gearbeitet habe, kann ich heute endlich weitere Fotos aus Indien zeigen.

Es geht weiter mit der Stadt Udaipur. Nach unserem unverhofften Abstecher ins indische Krankenhaus ging es meinem Liebsten nach einigen Tagen zum Glück wieder so gut, dass wir unsere Reise fortsetzen und zu unserer Reisegruppe ausschließen konnten. Diese war inzwischen in Udaipur angelangt - eine Stadt, die für mich ein Highlight dieser Tour darstellt. Der absolute Höhepunkt war dabei sicher das Fest am Geburtstag des Gottes Krishna. Zu diesem Anlass versammeln sich Mannschaften von jungen Männern, um im Wettstreit Menschenpyramiden zu bauen. Begleitet von toller Musik und einer begeisterten Menge versuchen die Mannschaften so schnell so hoch wie möglich zu kommen, um einen kleinen Tontopf zu erreichen. Absolut verrückt, sehr gefährlich, aber die Stimmung war einmalig und ich bin froh dieses Spektakel auf meiner Reise erlebt haben zu dürfen.

Kommentare: