Inhalt

Montag, 3. Juni 2013

59 | Vampires and Chocolate - A Weekend in Berlin

Ein wunderschönes Wochenende in Berlin liegt hinter mir. Mit meiner Mutter ging es an unserem jährlichen Mädels-Wochenende vom Freitagabend bis Sonntag in die Hauptstadt. Trotz regnerisches Wetters waren es tolle Tage ganz im Zeichen des Musicals `Tanz der Vampire´ und des Genusses, vor allem von Schokolade.
In einem Restaurant genossen wir vietnamesische Speisen, im KaDeWe verköstigte Lindt die herrliche Schokolade `Nice To Sweet You´ und aus Ritter Sports Bunter Schoko Welt nahmen wir eine 2 kg-Tüte Tafeln mit uns nach Hause.
`Tanz der Vampire´ sah ich bereits zum zweiten Mal und es war wieder so unbeschreiblich schön, dass ich die Karten für die nächste Vorstellung schon bestellt habe. Verrückt... aber ich möchte die Show unbedingt noch einmal sehen, bevor sie am 25. August abgesetzt wird.

Ich liebe Berlin für seine internationale, kreative und offene Atmosphäre. Schön, dass ich in vier Wochen gleich wieder dort sein werde. ;)
















Kommentare:

  1. Ohh du warst in meiner Heimatstadt :)
    Ich liebe den Rittersport Laden, auch wenn er total überteuert ist, ich kann der Schokolade nicht wiederstehen.
    Schau doch mal, ich habe dir die Fragen für die Blogvorstellung geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berlin ist so schön! Es muss toll sein dort zu leben! :)

      Vielen Dank für deine Fragen zur Blogvorstellung. Durch mein Praktikum, das ich seit gut 1 1/2 Wochen mache, habe ich im Moment leider kaum Zeit. Aber ich habe deine Fragen auf keinen Fall vergessen und werde mich noch mit Ihnen auseinandersetzen!

      Liebe Grüße

      Löschen