Inhalt

Freitag, 29. März 2013

19 | Goodbye Germany


Die Koffer sind gepackt, die Aufregung ist groß und ob persönlich, am Telefon oder per SMS folgt ein Abschied nach dem anderen. Verabschieden finde ich schrecklich, es wird eh schon sehr schwer mich morgen von meinem Liebsten und von Finchen zu verabschieden....

Um 17.55 Uhr startet mein Flieger morgen Abend. Über Istanbul und mit technischem Stopp in Bangkok geht es in ungefähr 18 Stunden nach Ho Chi Minh City. (Dann kann ich meiner Weltkarte wieder eine Pinnnadel hinzufügen. ;))

Ich versuche mich so bald wie möglich nach meiner Ankunft zu melden. (Insgeheim hoffe ich so beschäftigt zu sein, dass ich kaum zum Denken komme, damit erst gar kein Heimweh aufkommt.) Aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten und hoffentlich viele schöne Fotos posten.

Euch ein schönes Osterwochenende und viel Spaß beim Eiersuchen im Schnee!

Kommentare:

  1. Alles Gute, eine wundervolle Reise und viele, neue und schöne Erfahrungen und Eindrücke!!! Ich denke an dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Glück!
    Hab viel spaß und bring viele schöne neue Eindrücke wieder mit zurück!
    Alles Gute :)

    AntwortenLöschen