Inhalt

Montag, 11. März 2013

15 | Nothing but snow and silence




Nach fünf arbeitsreichen Tagen auf der CeBIT als Promoterin konnte ich heute das erste Mal wieder mit meiner Kamera auf Tour gehen. Die wunderschönen ersten Anzeigen des Frühlings habe ich leider eher am Rande mitbekommen, dafür liegt nun wieder Schnee.... Aber es sind nicht mal mehr drei Wochen und ich werde mich in tropischen Temperaturen befinden. Viel zu aufregend, um drüber nachzudenken!!!

Kommentare:

  1. Wow, so schöne Bilder!
    Ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du auf Vietnam bist! Das hört sich total spannend an.
    Hast du dir schon etwas bestimmtes vorgenommen was du dort machen willst?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das liebe Kompliment! (Auch wenn ich noch ein bisschen Üben muss, um an deine wirklich wunderschönen Bilder heran zu kommen. ;))

    Ich habe mir schon wahnsinnig viel vorgenommen, das ich gerne in Vietnam machen würde. Und dann habe ich alle Planung beiseite geschoben und mir vorgenommen, alles erstmal auf mich zukommen zu lassen. Man weiß ja nie, wie sich die Dinge dort überraschenderweise entwickeln, wen man kennenlernt und worauf man noch Lust bekommt, wenn man einen Teil des Landes schon erlebt hat. Aber Hué und Hoi An stehen im Moment auf meiner Liste sehr weit oben und sind auch nicht so weit weg wie Hanoi, was ich eigentlich auch gerne sehen würde.:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen