Inhalt

Mittwoch, 20. Februar 2013

8 | Koh Ngai

Auf der Suche nach der Trauminsel reisten wir vom Osten Thailands nach Westen. Über Koh Lanta ging es nach Koh Ngai, einer kleinen Insel mit wenigen Resorten, langen Stränden und viel Urwald. Unser Resort hatte eine Bucht ganz für sich alleine und war mit dem Rest der Insel nur über einen kleinen, sehr abenteuerlich anmutenden Pfad verbunden. Einige Tage Entspannung mit Palmen, Meer, Entdeckungstouren durch den Urwald und einem Schnorchelausflug.

Auf dem ersten Bild sieht man ein Geisterhaus, wie es überall in Thailand zu finden ist. Es wird vor den Wohnhäusern errichtet, um den Geistern des Ortes ein neues Zuhause zu geben. Täglich werden Dinge wie Räucherstäbchen, Münzen, Lebensmittel oder auch mal Fanta Erdbeere geopfert.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen